Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einer der besten den es auf dem Weltmarkt gibt. Erster Riemengetriebener CD Spieler 100% Made in Japan in silber oder schwarz bei uns in der VorführungEiner der besten den es auf dem Weltmarkt gibt. Erster Riemengetriebener CD Spieler 100% Made in Japan in silber oder schwarz bei uns in der Vorführung Achtung neu im Sortiment und Vorführbereit CD Player von CEC aus Tokyo und icon Audio aus UK der neue Player mit Wahlweise Röhren oder Transitor Ausgang

Neu im Programm und vorführbereit, der Luxman L-505ux Vollverstärker mit edlen blauen VU Anzeigen Ein tonal warmer Klang Made in JapanNeu im Programm und vorführbereit, der Luxman L-505ux Vollverstärker mit edlen blauen VU Anzeigen Ein tonal warmer Klang Made in Japan

Auf der High-End 2016 in München

Veröffentlicht am 24.05.2016

Auch wir waren auf der High-End, na klar !! Hier ein paar Eindrücke.

Unison Research 845Unison Research 845

Der Unison Research 845.

Carsten an seinem LieblingsstandCarsten an seinem Lieblingsstand

Tannoy seid 90 JahrenTannoy seid 90 Jahren

In unserem Programm, Acoustic Solid Made in GermanyIn unserem Programm, Acoustic Solid Made in Germany

Die neue HiFi GenerationDie neue HiFi Generation

High End 2016High End 2016

Was alles so geht!Was alles so geht!

ImpressionImpression

Als 1924 das erste mal das Western Electric 11 A Horn System vorgestellt wurde, da konnte man sich Fragen, warum überhaupt noch Lautsprecher weiter entwickelt wurden. Denn mit diesem System, hatte man eigentlich alles was das Ohr begehrte. Die Antwort darauf lautet: Die Horn Systeme wurden Wohnraum tauglicher.Als 1924 das erste mal das Western Electric 11 A Horn System vorgestellt wurde, da konnte man sich Fragen, warum überhaupt noch Lautsprecher weiter entwickelt wurden. Denn mit diesem System, hatte man eigentlich alles was das Ohr begehrte. Die Antwort darauf lautet: Die Horn Systeme wurden Wohnraum tauglicher.

Wieder ganz groß im kommen, war viel zu hören und klang sehr gutWieder ganz groß im kommen, war viel zu hören und klang sehr gut

Diese Master CD von J.Hendrix hat uns am besten klanglich gefallen was es zu hören gab auf der Messe.Diese Master CD von J.Hendrix hat uns am besten klanglich gefallen was es zu hören gab auf der Messe.

EdeldreherEdeldreher

HornsystemHornsystem

Die Firma SPEC aus Japan, führten mit Tannoy Centerburry GR vorDie Firma SPEC aus Japan, führten mit Tannoy Centerburry GR vor

Neues aus Polen HORNS by Auto Tech
sahen nicht nur gut aus....Neues aus Polen HORNS by Auto Tech sahen nicht nur gut aus....

Nadine bei Indiana Lines netten Leute Nadine bei Indiana Lines netten Leute

Am Ende noch ein BlickAm Ende noch ein Blick

Die Bandmaschine ist wieder ganz angekommen und wird uns in den kommenden Jahren noch viel interessantes bringen Die Bandmaschine ist wieder ganz angekommen und wird uns in den kommenden Jahren noch viel interessantes bringen

Wir wünschen allen einen schönen Sommer 2016Wir wünschen allen einen schönen Sommer 2016Wir wünschen Euch einen schönen Sommer 2016

Gemütliche Ecke zum entspannen

Bach Kabel aus der Schweiz sind in Verarbeitung und auch klanglich eine echte Alternative zu teureren Kabel. Beispiel: Lautsprecherkabel Minuetto CU solidcore (Kupfer) 2m für 200,00 Euro  Bach Kabel aus der Schweiz sind in Verarbeitung und auch klanglich eine echte Alternative zu teureren Kabel. Beispiel: Lautsprecherkabel Minuetto CU solidcore (Kupfer) 2m für 200,00 Euro

Freut Euch, im kürze kommen die neuen Preishammerangebote !!!